Videos

Bhad Bhabie droppt Split-Video zu „Thot Opps (Clout Drop)“ und „Bout That“

Noch heute wird Bhad Bhabies Debüt-Mixtape „15“ erscheinen. Bevor es soweit ist, gibt es vorab schon mal das Split-Video zu den Tracks „Thot Opps (Clout Drop)“ und „Bout That“.

„Please stay in yo lane, in yo lane, in yo lane“

Während die einen die „Hi Bich“-Rapperin für ihre großspurigen Lyrics feiern, hassen die anderen das gerade mal 15-jährige „Atlantic“-Signing. Ihr kann das alles herzlich egal sein, der Erfolg gibt ihr schließlich Recht. Oder was haben Features von unter anderem YG, Lil Yachty oder Ty Dolla Sign sonst zu bedeuten? Für alle die sich auf „15“ freuen, gibt es hier den Clip zu „Thot Opps (Clout Drop)“ und „Bout That“.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X