Videos

Young Scooter, Future und Young Thug mit Video zu „Trippple Cross“

Anfang des Jahres hat Young Scooter sein Album „Trippple Cross“ gedroppt. Darauf sind auch gleich mehrmals Future und Young Thug zu hören. So auch auf dem Titeltrack, zu dem Scooter heute ein Video veröffentlicht hat.

„All the jewelry I got on today is white like Ku Klux“

Im Video zeigt sich das Trippple vor einer Art verlassener Schule. Mit dabei sind zwei maskierte Männer (einer der beiden trägt zusätzlich noch einen modischen Sprengstoffgürtel), die eine umgedrehte US-Flagge in die Kamera halten.

Young Thug hat vor zwei Tagen spontan angekündigt, heute ein neues Album mit dem Titel „On The Run“ zu releasen. Es bleibt spannend, ob wir heute wirklich den Nachfolger von „Beautiful Thugger Girls“ zu hören bekommen!

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X