News

Denzel Curry droppt Video zu „Vengeance“

In seinem neuen Video zu „Vengeance“ präsentieren uns Denzel Curry, JPEFMAFIA und ZillaKami Horrorfilm-Vibes, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

„Vengeance“.

Erneut meldet sich Denzel Curry mit neuem Material zurück – dieses Mal hat er einen brandneuen Clip zu seinem Song „Vengeance“ veröffentlicht, der von Mickey De Grand IV und von Finatik N Zac produziert wurde. Mit am Start sind auch seine Features JPEFMAFIA und ZillaKami, die in dem Song den zweiten und dritten Part übernehmen. Wer sich mit dem neuesten Album des Rappers auseinandergesetzt hat, wird die düstere und gruselige Ästhetik bereits kennen. Auch in dem Clip zu „Vengeance“ geht es wieder scary und verstörend zu – so zeigt sich Denzel Curry gemeinsam mit seinen Features hinter Unmengen an Effekten und droppt seine Zeilen. Zwischendurch sieht man ihn, wie er an einer horrorfilmartigen OP teilnimmt und am Herz eines Clowns herumschneidet. Produziert wurde die Visualisierung von Zev Deans.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.