Videos

Rich The Kid mit Video zu „Leave Me“

Im März hat Rich The Kid sein Debütalbum „The World Is Yours“ gedroppt. Jetzt gibt es das ziemlich unterhaltsame Video zu „Leave Me“.

„Why you, why you wanna leave me, baby?“

Für den Clip hat Rich The Kid erneut Daps, der bereits für die Visualisierung von „Plug Walk“ verantwortlich war, verpflichtet. Dieser hat den ATL-Rapper kurzerhand in einen alten Mann verwandelt, der im Seniorenheim sein Unwesen treibt. Obwohl Kid nicht mehr der Jüngste und mittlerweile auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, bekommt er immer noch ganz easy die jungen Girls. Und wenn er dann auch schon ziemlich schnell das Zeitliche segnet, kann sich seine um ein halbes Jahrhundert jüngere Frau immer noch über ein dickes Erbe freuen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X