News

EarthGang veröffentlicht neues Lied + Video: „Up“

Im Laufe des Jahres soll ein neues Album von der EarthGang erscheinen, das „Mirrorland“ heißen wird. Nun haben die Jungs einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht, der den Titel „Up“ trägt. 

„Up“.

Seit geraumer Zeit warten die Fans von Johnny Venus und Doctur Dot, die gemeinsam unter dem Namen EarthGang unterwegs sind, auf neuen Sound und auf ihr kommendes Projekt „Mirrorland“. Nun gibt es endlich wieder neue Musik zu hören – dieses Mal handelt es sich um einen Song namens „Up“, der vor wenigen Stunden erschienen ist. Zusätzlich bekommen wir die Beiden in einem simplen Video zu sehen, das in Zusammenarbeit mit COLORSXSTUDIOS entstanden ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.