Videos

Neuer Song mit Video von A$AP Ant – „Shanghai“

A$AP Ant meldet sich mit einem Song namens „Shanghai“ zurück. Zusätzlich präsentiert er uns auch ein neues Video, das von Dave Productions produziert wurde. 

„Shanghai“.

Auch dieses Jahr bekommen wir pausenlos vom A$AP Mob zu hören, sowohl von den Größen, als auch von den etwas kleineren Mitgliedern. Heute meldet sich A$AP Ant mit einem neuen Lied namens „Shanghai“ zurück, das von Lord Fubu produziert wurde. Schon zu Anfang erkennt man den typischen A$AP Mob-Sound wieder, der im Laufe des Songs noch mehr deutlich wird. Gleichzeitig bekommen wir auch ein sehr simpel gehaltenes Video zu sehen, in dem sich der Rapper in einem freshen Outfit vor der Kamera zeigt. Das Besondere an dem Clip ist der violette Farbeffekt, der dem Ganzen eine vibige Atmosphäre verleiht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.