News

6LACK verleiht „Nonchalant“ eine Visualisierung

Vor ein paar Tagen hat 6LACK einen neuen Song released, der „Nonchalant“ heißt. Heute können wir uns ein Video zu dem Lied ansehen, das uns mit seinem düsteren Vibe in seinen Bann zieht. 

„Nonchalant“.

Schon in Kürze erscheint „East Atlanta Love Letter“, das neue Album vom Rapper und Sänger 6LACK. Diese Woche hat er uns mit einem neuen Song einen weiteren Einblick in die Platte gewährt. „Nonchalant“ heißt der Track – jetzt können wir uns zusätzlich ein Video zu dem düster klingenden Lied ansehen. Der Clip ist größtenteils schwarz-weiß gehalten, was ideal zu dem deepen, slowen Sound passt. Für das Video ist 6LACK in eine eisige Landschaft gereist, wo er vor der Kamera über sein Leben reflektiert. Zwischendurch sieht man die eine oder andere farbige Szene, die von einem Regenbogen geschmückt wird.

Wann genau „East Atlanta Love Letter“ erscheinen wird, hat 6LACK noch nicht verraten. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.