Videos

Reese LaFlare und Young Thug veröffentlichen Video zu „Nosebleeds“

Reese LaFlare und Young Thug haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Nosebleeds“ veröffentlicht, der von TM88 produziert wurde. 

Vor ein paar Tagen hat Reese LaFlare einen neuen Song veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit Young Thug entstanden ist. Er heißt „Nosebleeds“ und wurde von TM88 produziert. Heute gibt es einen brandneuen Clip zu dem Lied zu sehen, um den sich Tommy Nowels gekümmert hat. Für den Clip sind die Beiden nach London geflogen, wo sie vor einem der weltbekannten Doppeldecker-Busse ihre Zeilen rappen. Fresh gekleidet zeigen sie sich in dem monochrom gehaltenen Clip, der ideal zu dem Sound und den Lyrics passt.

Heute erscheint übrigens das neue Projekt von Young Thug, das „Slime Language“ heißt. Seid ihr schon gespannt? Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

X