Videos

Tyler, The Creator und Kali Uchis mit Video zu „See You Again“

Schon auf „After The Storm“ haben Tyler, The Creator und Kali Uchis hervorragend harmoniert. Jetzt hat sich der „Odd Future“-Kopf erneut mit der „Know What I Want“-Sängerin zusammengetan und die „Flower Boy“-Single „See You Again“ mitsamt Video gedroppt.

„You live in my dream state / Relocate my fantasy“

Was soll schon schief gehen, wenn ASAP Rocky schon gleich zu Beginn einen kurzen Cameo hat? Natürlich: gar nichts. In dem in surrealen Bildern gehaltenen Clip ist Tyler auf einem Flugzeugträger stationiert. Seine Angebetete Kali sitzt weit weg auf einem kleinen Rettungsboot. Eine Wiedersehen ist erst mal nicht in Sicht. Doch dann switcht das Szenario und – und Tyler performt als Gespenst verkleidet in einem Garten … Häh?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X