News

YNW Melly veröffentlicht Clip zu „Murder On My Mind“

Vor ein paar Tagen hat der Newcomer YNW Melly sein Debüt namens „I Am You“ veröffentlicht, das aus 15 Liedern besteht. Nun bekommen wir einen neuen Clip zu einem seiner bekanntesten Lieder namens „Murder On My Mind“ zu sehen. 

„Murder On My Mind“.

Kennt ihr eigentlich schon den Newcomer YNW Melly? Wenn nicht, wird es nun höchste Zeit, ihn kennenzulernen. Der 19 Jahre alte Rapper kommt aus Florida und macht seit dem Jahr 2015 Musik. Bisher hat er zwei Mixtapes veröffentlicht, auf das dann vor ein paar Tagen sein offizielles Debüt namens „I Am You“ folgte. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören „Virtual (Blue Balenciagas)“ und der im letzten Jahr releaste Song „Murder On My Mind“, der von SMKEXCLSV produziert wurde.

Nach einem Jahr hat sich der Rapper dazu entschlossen, seinem wohl beliebtesten Lied eine Visualisierung zu verpassen. In dem aufwendig produzierten Clip zu „Murder On My Mind“ bekommen wir zu Anfang eine Schießerei zu sehen – wie aus dem Nichts landen wir dann in einem horrorartigen Raum, wo ein Ritual stattgefunden hat. Zwischen den vielen düsteren Szenen befinden sich jedoch auch einige normale Aufnahmen, in denen man YNW Melly und seinen Leuten beim Chillen und Rappen zusehen kann.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen