News

Smokepurpp und Lil Pump droppen Visualisierung zu „Nephew“

Nach dem Release ihres nächsten, gemeinsamen Songs namens „Nephew“ haben Smokepurpp und Lil Pump einen neuen Clip zu dem Lied veröffentlicht, in dem sie sich in England blicken lassen. 

Kurztrip nach England.

Vor ein paar Tagen haben Smokepurpp und Lil Pump einen neuen, gemeinsamen Song released, dem sie den Titel „Nephew“ verliehen haben. Nachdem der von ChaseTheMoney produzierte Song ziemlich gut bei den Fans der beiden Artists angekommen ist, haben sie nun einen neuen Clip released, für den sie nach England gereist sind.

Gemeinsam mit vielen unterschiedlichen Darstellern, die alle einen düsteren Horror-Look besitzen, sieht man sie auf dem Dach eines hohen Gebäudes. Dort rappen sie dunkel gekleidet ihre Zeilen, während wir zwischendurch die gruseligen Gesichter ihrer Gang zu sehen bekommen. Um etwas mehr Abwechslung in den Clip zu bringen, werden uns auch Szenen gezeigt, in denen die Crew heimlich einen Laden ausraubt und durch die Gegend cruist.

Das Video wurde von Millicent Hailes produziert. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen

X