Videos

Capital Bra und Juju hören diese „Melodien“

Vom Punchline-Monster bei Rap am Mittwoch zum Mann mit den „Melodien“. Capital Bra und Juju veröffentlichen gemeinsamen Song.

„Aber Baby, bitte, du musst mir verzeih’n / In meinem Kopf war’n wieder diese Melodien“

Über ein sommerliches, Dancehall-inspiriertes Instrumental von den Hit-Produzenten The Cratez versucht sich Capi bei seiner Lady für seine Eskapaden zu entschuldigen – er kann ja nichts für seine Ausrutscher, Schuld sind die Melodien ins einem Kopf. Seine Gegenspielerin Juju hat aber mal so gar keinen Bock mehr, ihm alles durchgehen zu lassen. Stattdessen schlägt sie lieber selber über die Stränge. Im Video performen die beiden vor einer reduziert-stylischen Kulisse. Einen kurzen Cameo gibt es von Capis neuem Label-Boss Bushido.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X