Vor einer Woche hat Ufo361 verkündet, dass er sich nach dem Release von „VVS“ aus dem Rap-Game verabschieden wird. Nun hat er die Tracklist der kommenden Platte veröffentlicht, die neben dem bereits veröffentlichten Features „VVS“ mit Quavo und „Paradies“ mit RAF Camora auch einen gemeinsamen Song mit Rich The Kid ankündigt – und auch dieser behauptet gerade, seine Karriere zu beenden.
Alles nur Promo?
Auf ihren Instagram-Kanälen haben die beiden Rapper sehr ähnliche Bilder gepostet: Ufo den Schriftzug „R.I.P. Ufo361 2010–2018“, Rich The Kid die Worte „R.i.P. Rich the kid 1992–2018“. Während sich Ufos Post zwar auf die Zeit seiner Rap-Karriere bezieht und der des ATL-Rappers auf seine Lebensdaten, lässt sich eine auffallende Ähnlichkeit jedoch nicht bestreiten. Dass Rich The Kid tatsächlich verstorben ist, kann zudem bezweifelt werden.
Handelt es sich bei Ufos vermeintlichem Karriereaus also vielleicht doch nur um einen groß angelegten Promomove? Schließlich befindet sich der Kreuzberger aktuell auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Eins ist sicher: Wir freuen uns auf das Rich-The-Kid-Feature „Sprite“!
Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.