Videos

Casanova, Chris Brown und Fabolous schwingen im Video zu „Left, Right“ die Hüften

Am 29. Juni hat Casanova die EP „Commissary“ gedroppt. Neben starken Featuregästen wie A Boogie Wit Da Hoodie, G-Eazy oder Rich The Kid waren auch Crooner-King Chris Brown und Brooklyn-Rapper Fabolous auf der Platte vertreten. Zu dem gemeinsamen Song „Left, Right“ gibt es nun ein Video.

„It’s feelin‘ like the Party Tour, b*tch, feed that, and then I“

Nachdem Casanova beinahe acht Jahre hinter Gittern saß – wo er sich übrigens kurzzeitig eine Zelle mit ASAP Rocky geteilt hat – steht ihm der Sinn jetzt mehr nach Party als nach Street Hustle. Und was wäre da besser, als sich die beiden „The Party Tour“-Veteranen Chris Brown und Fabolous zu schnappen und mit einer Gruppe Tänzerinnen in einem leerstehenden Warenhaus die Hüften zu schwingen?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X