News

Tory Lanez droppt neuen Song mit Video: „Numbers Out The Gym“

Tory Lanez hat an seinem Geburtstag einen neuen Song veröffentlicht, der „Numbers Out The Gym“ heißt. Zusätzlich bekommen wir ein Video zu sehen, das von Midjordan und dem Rapper selbst produziert wurde. 

„Numbers Out The Gym“.

Erst vor ein paar Wochen hat Tory Lanez bekannt gemacht, dass wir uns schon bald zwei neue Alben anhören können. Bei einer der Platte wird es sich um ein spanisches Album handeln, das „El Agua“ heißen wird. Das andere Projekt, „Love Me Now“, wird sich an dem für den Rapper typischen Sound orientieren.

Nun hat er einen neuen Song released, der „Numbers Out The Gym“ heißt. Gleichzeitig gibt es ein Video zu sehen, in dem der Rapper mit und um sein Geld spielt. Der Song hat einen trappigen Sound und ist im Rahmen der Release-Reihe „FargoFridays“ erscheinen.

Zuletzt hat Tory Lanez einen Song mit Rich The Kid released, der „Talk To Me“ heißt. Zu dem Lied ist ebenfalls ein Video erschienen, in dem sich neben den beiden Rappern auch 6ix9ine blicken lässt. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X