Videos

A$AP Rocky und Tyler, The Creator mit Video zu „Potato Salad“

A$AP Rocky und Tyler, The Creator haben sich für den Song „Potato Salad“ zusammengetan und gleichzeitig ein Kollabo-Tape mit dem Titel „WANG$AP“ angekündigt.

„Fuck clothes I cop pieces“

Über den Beat von Monicas 2003er-Track „Knock knock“ freestylen Golf Boy und Rocky locker lässig in Paris – wobei man in Anbetracht der treffsicheren Lines kaum glauben kann, dass es sich bei „Potato Salad“ wirklich um einen Freestyle handelt. Ebenfalls zugegen in der Stadt der Liebe war offensichtlich Jaden Smith, der einen Cameo in dem spaßigen Lyrics-Video hat. Der Clip endet mit der verheißungsvollen Ansage „WANG$AP coming soon“. Ob die beiden bald wirklich ein Kollabo-Tape droppen, steht in den Sternen. Tyler bestreitet jedenfalls, dass er ein gemeinsames Projekt mit Rocky in der Pipeline hat:

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X