Videos

A$AP Rocky, A$AP Twelvyy und KEY! landen im Video zu „Crazy Brazy“ in der Klapse

Es ist schon zwei Jahre her, dass New Yorks berühmtester Mob den Crew-Sampler „Cozy Tapes Vol. 1: Friends“ releast hat. Überraschend reichen A$AP Rocky, A$AP Twelvyy und KEY! nun aber dennoch das Video zum Track „Crazy Brazy“ nach.

„Don’t be talking to me crazy“

Darin müssen sich Pretty Flacko, Twelvyy und KEY! allerhand Therapiegespräch stellen. Die Freude an ordentlich Turn up lassen sich die drei aber trotzdem nicht nehmen. Auch wenn man sich nicht im Klub, sondern im Aufenthaltsraum einer psychiatrischen Klinik befindet.

Rocky scheint aktuell hoch motiviert. Gerade erst hat er das Video zum Song „Potato Salad“ mit Tyler, The Creator veröffentlicht und im Zuge dessen das Kollabo-Tape „WANG$AP“ angekündigt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X