Videos

Tory Lanez und Rich The Kid mit Video zu „Talk To Me“

Fehlende Produktivität kann man Tory Lanez aktuell nicht vorwerfen. Gerade erst hat er mit dem Ozuna-Feature „Pa Mi“ seinen ersten spanischsprachigen Song gedroppt, kurz danach wurde mit dem äußerst freizügigen Video zu „Drippin N Sauce“ mit Freebandz Tray Tray nachgelegt. Lanez war aber weiter fleißig und so gab es gestern den Clip zu „Talk To Me“.

„I want you to talk to me baby“

Unterstützung bekommt Tory auf dem von Smash David produzierten Track vom New Yorker Rich The Kid. In dem farbenfrohen Video gleitet die Kamera an einer Reihe von Räumen vorbei, in dem die beiden Rapper und ihre wunderschönen Begleiterinnen zu sehen sind. Ein überraschender Gastauftritt kommt von Raps aktuell kontroversestem Vertreter 6ix9ine.

Der Song wird sich auf Torys kommendem Release „Love Me Now?“ finden, das noch diesen Sommer erscheinen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X