News

Thouxanbanfauni droppt Video zu „Wide Awake“

Thouxanbanfauni hat ein neues Video zu seinem Song „Wide Awake“ veröffentlicht, der vor wenigen Tagen erschienen ist. Entstanden ist der Clip in Zusammenarbeit mit MikeVideo und Worldstar Hip Hop. 

„Wide Awake“.

Seit 2015 bekommen wir oft von Thouxanbanfauni zu hören, der dank seiner Verbindung zu Rappern wie Playboi Carti und UnoTheActivist mehr Bekanntheit erlangen konnte. Heute präsentiert er uns sein neues Video zu seinem Song „Wide Awake“, der vor wenigen Tagen erschienen ist. Er hat einen melodischen, trappigen Sound, der den Newcomer-Fans gefallen sollte.

In dem Clip, der von MikeVideo geschossen wurde, bekommen wir den Rapper an unterschiedlichen Orten zu sehen. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Spaß und hier und da ein wenig Luxus, den der Rapper nicht vor uns verstecken möchte. So sieht man ihn in einem Zimmer mit twerkenden Girls, auf einer Hausparty und in einer schicken Karre, in der er es sich gut gehen lässt.

Dieses Jahr hat er ein drei Songs langes Projekt namens „Requiem“ released, das ihr euch über Spotify anhören könnt. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu Thouxanbanfauni und vielen anderen Artists zu verpassen.

X