News

Greeny & Broke Boys: neuer Song mit Video: „Was Ich Will“

Berlins Trap-Legende Greeny und sein Team haben einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht. Dieser heißt „Was Ich Will“ und hat den für die Broke Boys typischen Vibe. 

Erst letzte Woche hat Greeny einen neuen Song released, der „Ohne Dich“ heißt. Wenige Tage später geht es mit dem nächsten Track weiter, der den Titel „Was Ich Will“ trägt und wie gewohnt von den Broke Boys produziert worden ist. Dieses Mal bekommen wir zu dem Song ein Video mitgeliefert, das wir Win.Win San zu verdanken haben.

In dem Clip zeigt sich der Rapper mit seinem Team und präsentiert uns gleichzeitig einige der Dinge, die ihm neben seinen Leuten am wichtigsten sind. So bekommen wir seine freshen Clothes zu sehen, dicke Batzen Cash und Aufnahmen aus den von den Broke Boys organisierten Partys, für die sie deutschlandweit bekannt sind.

Wenn ihr mehr von Greeny hören wollt, könnt ihr euch über Spotify seine zwei neuesten Projekte anhören. Es handelt sich um die EPs „Ich.Liebe.Geld“. und „Ich.Liebe.Geld. 2“. Wir wünschen euch viel Spaß. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X