News

Neues, bislang unveröffentlichtes Video von Fredo Santana: „Demons“

Nach dem Tod von Fredo Santana bekommen die Fans ein weiteres, bislang unveröffentlichtes Video zu sehen. Dieses Mal handelt es sich um eine Visualisierung zu dem Song „Demons“. 

Rest in peace, Fredo.

Dieses Jahr hat der Hip Hop viele Artists verloren, die in der Szene viel Liebe und Anerkennung bekommen haben. Vor ein paar Wochen wurde XXXTENTACION sinnlos erschossen – am gleichen Tag sind Schüsse auf Jimmy Wopo gefallen, der kurze Zeit später an seinen Verletzungen erlag. Vor ein paar Tagen haben wir davon berichtet, dass der Toronto Rapper Smoke Dawg bei einem Drive-By getötet wurde, während sich die Szene Anfang des Jahres von Fredo Santana verabschieden musste.

Kurz vor dem tödlichen Schlaganfall hat Fredo Santana ein neues Projekt released, das „Fredo Kruger 2“ heißt. Es besteht aus 16 Liedern, darunter dem Song „Demons“, der von dem dem Rapper selbst produziert wurde. Nun hat Chief Keef ein bisher unveröffentlichtes Video zu dem Track released, mit dem er an seinen Cousin erinnern möchte. Angekündigt hat er es kurz vor seinem Tod – zu dem Release ist es nie gekommen.

In dem Clip sieht man Fredo vor einer schicken Karre in einer wüstenartigen Landschaft, wobei zwischendurch dämonische Effekte eingeblendet werden. Das Video wurde von Colourfulmedia produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X