Videos

Famous Dex und NBA Youngboy mit Video zu „In The Bank“

Famous Dex hat so viel Cash, dass er es am liebsten in einer Bank verstecken würde – eigentlich ein ganz normaler Move. Für den „Japan“-Rapper ist es aber allem Anschein nach nicht ganz so selbstverständlich, seine geliebten Money Stacks einer Bank anzuvertrauen. Deshalb schnappt er sich seinen Homie NBA Youngboy und reflektiert dieses schwerwiegende Dilemma auf dem gemeinsamen Song „In The Bank“.

„All this money, I might hide it in the bank“

Instrumentalisiert wurde Dexters und NBAs Anlageberatung von Mike WiLL Made-It und Resource. Im Video schmeißen die beiden ihre Scheinchen entgegen dem Text dann doch ganz nonchalant bei einer ausufernden Party durch den Raum.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X