Videos

Chris Brown mit futuristischem Video zu „To My Bed“

Letzten Oktober hat Chris Brown sein sage und schreibe 45 Songs schwere Platte „Heartbreak On a Full Moon“ gedroppt. Bei so viel Material kann man auch locker ein drei viertel Jahr später noch neue Musikvideos zum Album veröffentlichen. Im Clip zu der schlüpfrigen R&B-Ballade „To My Bed“ verschlägt es den Platin-Crooner in ein „Blade Runner“-mäßiges Zukunftsszenario.

„No we ain’t gon‘ make it to my bed“

In dem futuristischen Setting umgarnt er seine Angebetete mit seinen Signature-Dance-Moves. Rückendeckung bekommt er dabei von zahlreichen weiteren Tänzerinnen. Am Ende des Videos scheint er mit seinen Avancen schon fast am Ziel – doch dann nimmt das Geschehen eine unerwartete Wendung.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X