Videos

RIN präsentiert Video zu „Oldboy“

Am 22. Juni hat RIN sein neuestes Mixtape „Planet Megatron“ gedroppt. Nachdem er zuletzt den Song „One Night“ mit einem Video geehrt hat, folgt nun der Clip zu dem wohl deepsten Song seiner aktuellen Platte. Vorhang auf für die Visualisierung von „Oldboy“.

„Sie beschützt mich in Zeiten, in denen / Die Luft in mei’m Leben wie Gift ist“

Für das gewaltige Instrumental sind OZ und Nico Chiara verantwortlich, das bildstarke Video hat The Factory umgesetzt. Der Clip zeigt RIN in fast vollständiger Dunkelheit. Während der Beat seinem Höhepunkt entgegenwummert, geht das Licht an und es wird deutlich, dass der Bietgigheim-Bissinger inmitten eines riesigen, aber vollkommen leeren Theatersaals steht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X