Videos

Maître Gims, Lil Wayne und French Montana mit Video zu „Corazon“

Schon Anfang der 00er-Jahre konnte Maître Gims mit der legendären Rap-Crew Sexion d’Assaut erste Erfolge feiern. 2013 hat der „Désolé“-Rapper mit „Subliminal“ dann sein erstes Soloalbum veröffentlicht und damit Diamantstatus erreicht. Jetzt macht er zusammen mit Lil Wayne und French Montana Musik – der Rap-Olymp ist damit also erklommen.

„Her name was Marie, I met her in Paris / She a thief ‚cause she stole my (corazón)“

Der Track stellt den Remix zu Maître Gims’ bereits im März releasten Song „Corazon“ dar. Mit der hochkarätigen Verstärkung aus Übersee hat der poppige Banger durchaus Potenzial, zum Sommerhit zu avancieren. In dem auf Hochglanz polierten Video präsentieren sich die drei vor einem gigantischen Anwesen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X