Videos

Erste Single aus „19“ – MHD droppt Video zu „Bodyguard“

Am 19. September veröffentlicht MHD den Nachfolger seines Debütalbums „MHD“, das sozusagen das Manifest des Afro-Trap-Movements darstellt und mit zweimal Platin geehrt wurde. Mit dem Video zu „Bodyguard“ gibt es nun die erste Single aus seinem kommenden Projekt „19“.

„J’fais des hits quand j’veux, j’suis pas pressé“

Der Titel seines kommenden Albums „19“ bezieht sich auf das 19. Pariser Arrondissement – das Viertel, in dem der Afro-Trap-Pionier seit seinem neunten Lebensjahr lebt. Mit „Bodyguard“ liefert er – wie sollte es anders sein – den nächsten tanzbaren Hit. Passend dazu vereint er im Clip Tänzerinnen und Tänzer aller Altersklassen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X