News

Young Thug und Moneybagg Yo mit neuem Video zu „Mandatory Drug Test“

Young Thug und Moneybagg Yo präsentieren uns ein Video zu ihrem gemeinsamen Song „Mandatory Drug Test“, der sich auf dem Mixtape „Fed Baby’s“ befindet. 

Thugger x Moneybagg Yo.

Letztes Jahr haben Moneybagg Yo und YoungBoy Never Broke Again ein gemeinsames Projekt released, das „Fed Baby’s“ heißt. Es besteht aus 14 Songs und zwei Features: Quavo und Young Thug. Während das Migos-Member auf „Pleading The Fifth“ von sich hören lässt, leiht Young Thug den beiden Rappern auf „Mandatory Drug Test“ seine Stimme.

Nun haben sie dem von Stonii und Javar Rockamore produzierten Song ein neues Video verliehen, das in Zusammenarbeit mit Worldstar Hip Hop entstanden ist. Die Regie hat Joe Yung Spike übernommen. In dem Clip dreht sich alles um das grüne Kraut und um die Vibes, die es mit sich bringt. So sieht man Moneybagg Yo einerseits in einer Plantage, andererseits, wie er mit einem Girl in einer Oldschool-Karre durch die Gegend cruist. Young Thug hingegen präsentiert uns seinen Style und seinen Flow.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X