Videos

Gallant und ASAP Ferg mit Video zu „Doesn’t Matter (Remix)“

Letzte Woche haben Gallant und ASAP Ferg den Remix zu „Doesn’t Matter“ bei „Jimmy Kimmel Live!“ performt. Jetzt reichen der Maryland-Crooner und der „Plain Jane“-Rapper das offizielle Musikvideo nach.

„Stay forever young, in this state of mind / Dying for your love, call it killing time“

Manchmal kann eine Beziehung den Beteiligten mehr Schaden als dass sie ihnen gut tut – aber vielleicht ist die Liebe doch so stark, dass über die Schattenseiten hinweggesehen werden kann. Gallant ist auf jeden Fall bereit dafür und so lohnt es sich, der dazugehörigen Hymne nicht nur einen standesgemäßen Remix mit Mob-Member Ferg, sondern auch ein äußerst ästhetisches Video zu verpassen.

Featuregast ASAP Ferg ist dieses Jahr übrigens auf dem HYPE Festival in Oberhausen zu Gast. Tickets bekommt ihr hier!

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.