Videos

Schnee in Miami: Gucci Mane, Hoodrich Pablo Juan und Yung Mal mit Video zu „Yeah Yeah“

Gucci Mane und seine 1017 Eskimos Hoodrich Pablo Juan und Yung Mal droppen mit „Yeah Yeah“ die zweite Single aus dem kommenden Label-Sampler „Eskimo Boys Vol. 1“.

„Can’t sign no snitch ass n*gga, that would hurt my rep“

Dass die drei icy as f*ck sind, ist ja bekannt. Dass sie es bei einer Poolparty in Miami schneien lassen, grenzt dann aber doch ans Unmögliche. Hoodrich Pablo hat jedoch eine ganz simple Erklärung für dieses ungewöhnliche Wetterphänomen: „Yeah, n*gga, we froze, yeah, n*gga, we Eskimos“. Dass die Ladys trotz Schneegestöber in Bikinis chillen, lässt das ganze Szenario noch etwas surrealer erscheinen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.