News

Playboi Carti mit brandneuem Video zu „R.I.P.“

Letzten Monat hat Playboi Carti sein Debütalbum namens „Die Lit“ veröffentlicht. Heute bekommen wir einen Clip zum Song „R.I.P.“ zu sehen, in dem wir in die Welt der Moshpits eintauchen. 

„RIP“.

Nach seinem großen Erfolg mit seinem Debütmixtape „Playboi Carti“ hat Playboi Carti dieses Jahr sein Debütalbum „Die Lit“ veröffentlicht. Auf der Platte befinden sich 19 Songs und mehrere Features, darunter Travis Scott, mit dem der Rapper die Lead-Single „Love Hurts“ recordet hat. Heute bekommen wir ein neues Video zu dem Track „R.I.P.“ zu sehen, welcher von seinem Producer Pi’erre Bourne produziert wurde.

Der Titel des Songs passt ideal zu den Aufnahmen, die wir zu sehen bekommen. So befindet sich der Rapper in einem fetten Moshpit und bringt, genauso wie Lil Uzi Vert, den Rock- und Punk-Vibe in die Hip Hop Szene. Dabei verzichten seine Videoproducer, das AWGE-Team, Nick Walker und Mike Machin, komplett auf die Farben, so dass der Clip eine weitaus roughere Atmosphäre hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.