Videos

Big Shaq mit Video zu „Man Don’t Dance“

Big Shaq aka Michael Dapaah meldet sich mit dem Video zu seiner aktuellen Single „Man Don’t Dance“ zurück. Wie schon in seiner bald 300 Mio. Mal geklickten Hitsingle „Mans Not Hot“ gibt es auch hier wieder durchgeknallte Punchlines, eine urkomische Hook und extravagante Adlibs.

„She wanted to vibe, man don’t dance / Looked in my eyes, man don’t dance“

Schon allein weil der britische Rapper zu Beginn seine legendäre Daunenjacke auszieht, ist das von Daps realisierte Video einen Klick wert. Im Anschluss verweigert Big Shaq gemäß seiner Maxime „Man Don’t Dance“ jegliche Tanzbewegung – egal ob er sich im Ballettstudio, in der Wüste, auf einer Yacht oder gar bei seiner eigenen Hochzeit befindet.

Im August ist der „Mans Not Hot“-Star übrigens beim HYPE Festival in Oberhausen am Start. Wer also noch mehr von seinem Knowledge profitieren will, sollte sich hier umgehend sein Ticket sicher.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X