News

Ski Mask The Slump God mit neuem Video zu „DoIHaveTheSause?“

Vor ein paar Wochen ist das neue Mixtape von Ski Mask The Slump God namens „Beware The Book Of Eli“ erschienen – heute präsentiert uns der Rapper eine neue Visualisierung zu dem Song „DoIHaveTheSause?“, das von Cole Bennett produziert worden ist. 

„DoIHaveTheSause?“.

Das neueste Mixtape von Ski Mask The Slump God, „Beware Of The Book Of Eli“, ist seit Anfang Mai überall erhältlich. Lange Zeit mussten sich die Fans gedulden, nachdem die Platte nach dem ersten Release vorerst wieder offline genommen werden musste. „Beware The Book Of Eli“ besteht aus zehn neuen Liedern und mehreren Features. Zwischen den Songs befindet sich unter anderem der Track „DoIHaveTheSause?“, der von FH3 Beats produziert wurde. Nun hat Ski in Zusammenarbeit mit Cole Bennett ein neues Video zu dem Song veröffentlicht, das mit ’ner Menge Humor beladen ist.

Bizarre Perspektiven, Facezooms, eigenartige Accessoires und Outfits, Moves der besonderen Art und vieles mehr – all dies bekommen wir in dem neuen Clip zu sehen. So zeigt sich der Rapper in den unterschiedlichsten Situationen und Looks, die jedes Mal ein bisschen mehr Weirdness mit sich bringen. Für alle, die Ski kennen, wird das Ganze jedoch nichts Neues sein – schließlich kennen wir den Rapper genau so, und nicht anders.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X