News

A$AP Rocky und Skepta mit neuem Clip zu „Praise The Lord“

In ihrem neuen Clip zu „Praise The Lord“ ziehen A$AP Rocky und Skepta durch New York und durch London und präsentieren uns ihren Style, ihre Moves und ihre Rhymes. 

A$AP Rocky x Skepta, NYC x LDN.

Heute gibt es neues Videomaterial von A$AP Rocky und Skepta auf die Augen. Vor ein paar Wochen hat das A$AP Mob-Member ein neues Album veröffentlicht, auf das die Fans eine lange Zeit gewartet haben. Es heißt „Testing“ und hat für viele gespaltene Meinungen gesorgt, da es einen sehr experimentellen Klang hat.

Zu den stärksten Liedern, für die der Rapper viel Lob bekommen hat, gehört seine Zusammenarbeit mit Skepta. Sie trägt den Titel „Praise The Lord“ und hat einen herausstechenden Beat und eine interessante Mischung der beiden Stimmen. Nun haben sie ein neues Video zu dem Song released, in dem sie sich in ihren Städten zeigen. Produziert wurde der wie gewohnt sehr künstlerische Clip von AWGE.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.