Videos

Gucci Mane, Migos und Lil Yachty mit Video zu „Solitaire“

Eigentlich hatten Gucci Mane, Migos und Lil Yachty ihr „Glacier Boyz“-Projekt für April angekündigt – erschienen ist die Platte jedoch nie. Als kleinen Trost hat die schmuckbehangene Supergroup nun aber das Video zum Track „Solitaire“ releast.

„I was just sittin‘ in a cell playin‘ solitaire / Now they see me everywhere, bracelet full of solitaires“

Die Audioversion des von Da Honorable C.N.O.T.E. produzierten Songs ist schon Anfang März erschienen. Seither kursierten auf den Social-Media-Kanälen der Rapper auch Bilder des glitzernden Videodrehs. Selbstverständlich präsentieren sich die fünf im Clip von oben bis unten in funkelnden Schmuck gehüllt. Ob oder wann „Glacier Boyz“ erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.