Videos

Cardi B mit Video zu „Be Careful“

Cardi B droppt das nächste Video zu ihrem aktuellen Album „Invasion of Privacy“ und hält ein für alle Mal fest: Be Careful! Wenn man schon das Glück hat, mit der „Bodak Yellow“-Rapperin zusammen zu sein, sollte man ihr auch besser treu bleiben. Schließlich ist Bardi auch bereit, alles zu geben.

„Be careful with me / Yeah, it’s not a threat, it’s a warnin'“

Das Video spielt in einer an „Kill Bill“ erinnernden Kirche inmitten der Wüste. Während Cardi im ersten, lichtdurchfluteten Teil des Clips in einem weißen Brautkleid performt, wird es im zweiten Teil düster: Statt in strahlendem Weiß erscheint die Rapperin nun als schwarze Witwe. Also, seid besser vorsichtig!

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X