News

Lil Baby veröffentlicht Video zu „Cash“

Lil Baby hat ein neues Video zu seinem Song „Cash“ veröffentlicht, das sich auf seinem am Freitag releasten Tape „Harder Than Ever“ befindet. 

Von Stripclubs und Cash.

Am Freitag hat Lil Baby ein neues Projekt veröffentlicht, das den Titel „Harder Than Ever“ trägt. Tatsächlich passt der Titel sehr gut zu der Platte – wirft man einen Blick auf die Features, so wird schnell klar, dass der Newcomer innerhalb von einer kurzen Zeit einen gigantischen Aufstieg feiern konnte. Heute präsentiert er uns ein neues Video zu seinem Song „Cash“, das in Zusammenarbeit mit Worldstar Hip Hop und Edgar Esteves entstanden ist.

In dem Clip hakt der Rapper einen Punkt in der Bucket List eines jeden Rappers ab – ein Video in einem Stripclub. So sieht man ihn, wie er den rot leuchtenden Laden betritt und sein Cash fliegen lässt. Dabei bekommen wir auch Waffen, Ladies und Autos zu sehen – so, wie man es von einem Stripclub-Video kennt. Produziert wurde der Song übrigens von Quay Global.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X