News

Childish Major mit neuem Clip zu „NoEyeInTeam“

Childish Major zeigt seinen Fans ein entspanntes Video zu seinem Song „NoEyeInTeam“, der sich auf seinem im letzten Jahr releasten Debüt „WOO$AH“ befindet. 

Vibes und Homies.

Im letzten Jahr hat Childish Major sein Debüt veröffentlicht, das „WOO$AH“ heißt. Es besteht aus acht Songs und Features mit Rappern wie Isaiah Rashad, DRAM oder 6LACK. Den Abschluss der Platte macht das vibige, trappige Lied „NoEyeInTeam“, das von Chris Beatz produziert worden ist. Nun hat der Rapper und Sänger ein neues Video zu dem Song veröffentlicht, so dass sein Projekt nicht in Vergessenheit gerät.

Das Video hat einen sehr gechillten, oldschoollastigen Vibe. Als Location hat er sich eine Wäscherei ausgesucht, in der er mit seinen Homies chillt. Danach landen sie in einer Wohnung, in der sie es sich gemütlich machen. Währenddessen sind ein paar hübsche Ladies damit beschäftigt, in einer Kissenschlacht die Federn fliegen zu lassen. Zwischendurch cruisen sie in einer Karre durch die Stadt, wobei die vielen Lichter und Farben dem Video ein wenig mehr Atmosphäre verleihen.

Produziert wurde das Video von Chad Tennies & Mac Grant. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X