Videos

G-Eazy, Yo Gotti und YBN Nahmir mit Video zu „1942“

Im Juni feiert die Sportkomödie „Uncle Drew“ Premiere. Und es lässt sich jetzt schon sagen, dass der dazugehörige Soundtrack für jede Menge Aufsehen sorgen wird. Bereits gedroppt wurden die Songs „Cocky“ von ASAP Rocky, Gucci Mane und 21 Savage sowie „Ballin“ von Logic. Jetzt geht es mit „1942“ von G-Eazy, Yo Gotti und YBN Nahmir weiter.

„I don’t follow rules and they don’t like that“

Es wird – wieder einmal – dem ausschweifenden Rapper-Lifestyle gefrönt, – wieder einmal – die Außenseiterrolle gegenüber der Gesellschaft betont und – wieder einmal – ein Blick in die Vergangenheit geworfen. Obwohl „1942“ inhaltlich wenig Neues bietet, hat der von Smash David, SkipOnDaBeat und Hitmaka produzierte Track dank der on point performten Delivery der drei Protagonisten dennoch jede Menge Hitpotenzial. Das stylische Video mit jeder Menge Basketball-, Skate- und Tanz-Action rundet das Ganze gebührend ab.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.