Videos

Dave East veröffentlicht Video zu „Prosper“

Dave East hat ein neues Video zu seinem Song „Prosper“ veröffentlicht, der sich auf seinem im Januar releasten Projekt „Paranoia 2“ befindet. 

„Prosper“.

Aktuell bekommen wir immer wieder Neues von Dave East zu hören und zu sehen, der erst vor kurzem ein neues Video zu seinem Song „Da Hated“ veröffentlicht hat. Heute präsentiert er uns einen weiteren Clip, diesmal zu dem Lied „Prosper“. Produziert wurde er von Fred Focus und Steven Careless. In dem Video zeigt sich der Rapper in einem Zimmer, in dem er seine Skills unter Beweis stellt. Zwischendurch bekommen wir Einblicke in die Straßen seiner Stadt zu sehen, mit der er viele Erinnerungen verbindet. Zum Schluss sieht man ihn gemeinsam mit seiner kleinen Tochter, so dass das Video einen sehr persönlichen Aspekt verliehen bekommt.

Der Song wurde von Joe Joe Beats produziert und befindet sich auf „Paranoia 2“, das Anfang des Jahres erschienen ist. Die Platte beinhaltet insgesamt 15 Songs, die alle den für den Rapper typischen Klang haben. Zuletzt hat Dave East mehrere Songs released, so dass die Fans auf noch mehr neue Musik warten. Ob im Laufe des Jahres ein weiteres Projekt erscheinen wird, ist unklar. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X