News

Higher Brothers mit neuem Video zu „Storm“

MaSiWei von den Higher Brothers hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er in einer Weltuntergangsatmosphäre durch seine City zieht. Dieses ist zum Song „Storm“ erschienen, das sich auf der vier Songs langen EP „Type-3“ befindet. 

„Storm“.

Spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Ski Mask The Slump God gehören die Higher Brothers zu den bekannteren Artists, die nicht aus den Staaten kommen. Das Team, das aus vier Mitgliedern besteht, hat im Januar ein neues Projekt released, das ziemlich gut angekommen ist. Kurze Zeit später ist dann eine weitere EP erschienen, die „Type-3“ heißt und aus vier Songs besteht. Auf der Platte befindet sich unter anderem der von Harikiri produzierte Song „Storm“, zu dem nun ein neues Video erschienen ist.

In dem Video, das von Jesse Chorng und Chris Heinrich produziert worden ist, wird es keine Sekunde langweilig. Es erinnert stark an einen Actionfilm, der voller Effekte und Farben ist. So sieht man MaSiWei, wie er durch eine in Feuer und Flammen untergehende Stadt fliegen. Zwischen Ruinen, zerfallenden Gebäuden und Blitzen tappt er seine Zeilen, bis wir zum Schluss auf einen weiteren Teil des Clips vorbereitet werden. Wir sind gespannt, womit uns das Team als Nächstes überraschen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X