News

Juice WRLD mit neuem Video zu „Lucid Dreams“

Neues vom Newcomer Juice WRLD – nachdem der Rapper vor nicht allzu langer Zeit zwei neue, emotionale Songs released hat, meldet er sich heute mit einem Clip zu „Lucid Dreams“ zurück. 

„Lucid Dreams“.

Juice WRLD gehört aktuell zu den Neulingen in der Szene, denen immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Bekannt geworden ist er dank dem Song „All Girls Are The Same“, mit dem er viele Views und Streams erreichen konnte. Erst vor kurzem hat er zwei neue Songs released, die in der Szene gut angekommen sind. Lange Pausen gibt es nicht, so dass wir uns nun ein neues Video zu seinem Song „Lucid Dreams“ ansehen können. Produziert wurde es von Cole Bennett.

Dieses Mal bekommen wir einen Clip zu sehen, der nicht mit Umengen an Effekten überladen ist. So zeigt sich der Rapper in einer warmen Atmosphäre und rappt seine Zeilen vor der Kamera ein. Das Video hat, wie auch der Song, eine sehr emotionale Ausstrahlung, die gut zu dem Sound passt. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X