Videos

YoungBoy Never Broke Again und Birdman mit Video zu „We Poppin“

Ende April hat YoungBoy Never Broke Again sein Debütalbum „Until Death Call My Name“ veröffentlicht. Daraus gibt es jetzt das Video zum Track „We Poppin“ mit dem „Cash Money“-CEO Birdman.

„I’m a real gangster, got them hitters right beside me“

Im Video machen NBA und Baby eine Sightseeing-Tour durch New Orleans. Selbstverständlich quetschen sich die beiden Rapstars dafür nicht in einen überfüllten Touribus. Stattdessen cruist man ganz entspannt im Bentley durch die Wiege des Jazz.

YoungBoy und Birdman haben nicht nur einen gemeinsamen Song für NBAs Debüt gemacht. Eigentlich war mit „From the Bayou“ ein gemeinsames Tape für März angekündigt. Das Release wurde aber verschoben. Bisher wurde auch noch kein neues Veröffentlichungsdatum announct.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X