News

Lil Skies droppt neues Video zu „Lust“

Newcomer-Star Lil Skies hat ein neues, kreatives Video zu seinem Song „Lust“ released, in dem er einen Polizisten spielt. In dem surrealen Clip gerät er in eine interessante Situation, die eine unerwartete Wendung hat.

„Lust“.

Lil Skies gehört zu den vielversprechendsten Newcomern der Szene, die sich innerhalb von einer kurzen Zeit einen großen Fame aufbauen konnten. Mit seinem neuesten Mixtape „Life Of A Dark Rose“ hat er hohe Verkaufszahlen erreichen können, die zu ausverkauften Shows weltweit geführt haben. Aktuell ist er mit seiner Tournee beschäftigt, die aufgrund von einer Krankheit ein wenig umgeplant werden musste – so oder so, muss neuer Output her, damit seine Fans nicht in Langeweile verweilen müssen.

Aus diesem Grund hat er nun ein neues, kreatives Video zu seinem Song „Lust“ veröffentlicht. In dem Clip übernimmt er die Rolle eines Polizisten, der während seiner Pause in eine chaotische Situation gerät. So jagt er einen Dieb, der sich als hübsche Lady herausstellt. Gemeinsam landen sie in einem Stripclub, wo der Rapper mit Geldscheinen um sich schmeißt und die luxuriösen Seiten des Lebens genießt. Trotzdem entscheidet er sich zum Schluss für ein „good Girl“, mit dem er den Laden verlässt. Plötzlich sehen wir ihn jedoch, wie er mit Handschellen an eine Stange gefesselt ist, die ihm das Mädchen angelegt hat.

Der Clip hat dank der animierten Effekte und Szenen einen surrealen, träumerischen Flair, der dem Video das besondere Etwas verleiht. Produziert wurde er von Nicholas Jandora und Matthew Arnold, während der Beat zu „Lust“ Cash Money AP zu verdanken ist. Wenn ihr mehr über Lil Skies erfahren wollt, könnt ihr euch unser Interview durchlesen, in dem uns der Rapper von seinem Leben erzählt hat. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.