News

Fat Nick übernimmt in seinem neuem Clip zu „Ice Out“ die Rolle einer Prinzessin

Am 8. Juni erscheint das neue Projekt von Fat Nick, das „Generation Numb“ heißen wird. Im Rahmen der Platte hat der Rapper nun ein lustiges, cutes Video zu seinem Song „Ice Out“ veröffentlicht, in dem sich alles um Liebe und Freude dreht. 

„Ice Out“.

Wer Fat Nick kennt und mitverfolgt, der wird seine teils sehr humorvolle, teils sehr positive Lebenseinstellung gut kennen. Immer wieder bekommen wir Bilder und Stories von ihm zu sehen, in denen er davon spricht, man selbst zu sein und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Dies verbindet er oft mit Humor, so dass man ihn nicht selten in eigenartigen Outfits oder Locations zu sehen bekommt, die von ehrlichen, lustigen Kommentaren untermalt werden.

So auch in seinem neuen Video zu „Ice Out“, in dem er die Rolle einer Prinzessin übernimmt. Erst vor ein paar Tagen hat er den Clip mit einem Bild angeteased, zu dem er einen witzigen Kommentar hinterlassen hat: „From the trap house 🏚 2 the Barbie house 💒 ! Yeah this a expensive skirt so what your MCM still wears wrangler jeans 🤷🏼‍♀️“. Nun ist der Clip da, der von Giancarlo Loffredo und Julian Yuri Rodriguez produziert worden it. Darin sieht man den Rapper, wie er in einem niedlichen Ballsaal auf einem prächtigen Thron sitzt. Um ihn herum wird eine Party geschmissen, während der sich auch Blackbear blicken lässt. Zum Schluss kommt es zu einer Kuchenschlacht mit den Ladies.

Der Song wird sich auf der kommenden Platte von Fat Nick befinden, die „Generation Numb“ heißen wird, Erscheinen wird sie am 8. Juni. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.