News

Hoodrich Pablo Juan mit Video zu „Flawless“

Hoodrich Pablo Juan hat in Zusammenarbeit mit GT Films einen neuen Clip zu seinem Song „Flawless“ veröffentlicht, in dem er uns seinen Lifestyle zeigt. 

„Flawless“.

Im Januar hat Hoodrich Pablo Juan ein neues Projekt released, das „Rich Hood“ heißt. Auf der Platte befinden sich 14 Songs, die bei den Fans gut angekommen sind. Dazu gehört unter anderem „Flawless“, zu dem der Rapper nun ein neues Video veröffentlicht hat. Es ist in Zusammenarbeit mit Worldstar Hip Hop und GT Films entstanden.

In dem Clip präsentiert uns der Rapper seinen makellosen Lifestyle – ein gut aussehendes Girl, ein teures Auto, schicke Clothes und ’ne Menge Geld. Das Video ist mit vielen Farbeffekten versehrt, so dass eine ausdrucksstarke Atmosphäre entsteht. „Flawless“ wurde von der 808 Mafia produziert.

Zuletzt hat der Rapper einen neuen Song released, der in Zusammenarbeit mit den Migos entstanden ist. Er heißt „Migo Pablo“ und hat einen trappigen Klang. Mal sehen, womit er uns als Nächstes beliefern wird. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X