News

J. Cole veröffentlicht nächstes Video aus „K.O.D.“: „Kevin’s Heart“

Erst vor wenigen Tagen hat J. Cole ein neues Video zu seinem Song „ATM“ veröffentlicht, der sich auf seinem neuesten Album namens „K.O.D.“ befindet. Nun können wir uns den nächsten Clip ansehen, diesmal zu „Kevin’s Heart“. 

„Kevin’s Heart“.

J. Cole lässt nach dem Release seines neuesten Albums „K.O.D.“ nicht locker – nachdem er vor wenigen Tagen ein Video zu seinem Song „ATM“ released hat, bekommen wir heute eine weitere Visualisierung zu sehen. Dieses Mal hat sich der Rapper den Song „Kevin’s Heart“ ausgesucht, der von T-Minus produziert worden ist. Der Track thematisiert sowohl das Thema Drogensucht, als auch die Geschichte vom Comedian Kevin Hart, der seine Ehefrau betrogen hat.

Überraschenderweise bekommen wir in dem Clip Kevin Hart selbst zu sehen, der die Hauptrolle übernimmt. Das Video beschreibt seine Situation, nachdem sein Fremdgeh-Skandal ans Licht der Öffentlichkeit gekommen ist. So sieht man ihn in einem Laden, in dem er seine Einkäufe erledigt. Dabei wird er die ganze Zeit von verurteilenden Blicken verfolgt. Als er danach an anderen Orten wie einem Restaurant landet, wird er immer wieder von Frauen angemacht, von denen er nichts wissen will. Zum Schluss sieht man ihn vor seinem Haus, während den Himmel die Worte „Choose Wisely“ zieren.

Produziert wurde der Clip von Scott Lazer. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X