News

Dave East und Vado mit gemeinsamem Video zu „Da Hated“

Dave East und Vado haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Da Hated“ veröffentlicht, in dem sie auf den Beat von Tory Lanez‘ Song „Hate To Say“ freestylen. Produziert wurde es von Christian Lou.

„Da Hated“.

Vor ein paar Wochen haben wir zwei neue Songs von Dave East zu hören bekommen, die beide in Zusammenarbeit mit Vado entstanden sind. Sie heißen „God Bless The Summer“ und „Da Hated“ – letzterem wurde nun ein neues Video verliehen, das von Wolph Creations produziert worden ist.

In dem recht simpel gehaltenen Video zeigen sich die Artists in einem kellerartigen Raum, in dem sie ihren Fans auf den von Play Picasso, Bobby Made The Beat und Christian Lou produzierten Beat rappen. Zwischendurch werden uns künstlerische Szenen von einer Frau präsentiert, die in einem weißen Kleid ins Wasser fällt. Dank der warm gehaltenen Farben hat der Clip eine elegante Atmosphäre, die vom teuren Whisky und Zigarren untermalt wird.

Dieses Jahr hat Dave East mehrere Songs released – wir sind gespannt, woran er zurzeit noch so arbeitet. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X