News

Ty Dolla $ign mit visuellem Throwback zu „Beach House 3“ – „Don’t Judge Me“

Ty Dolla $ign, Swae Lee und Future haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Don’t Judge Me“ veröffentlicht, das sich auf dem sommerlichen Album „Beach House 3“ befindet. 

„Don’t Judge Me“.

Letztes Jahr hat Ty Dolla $ign den dritten Teil seiner „Beach House“-Reihe veröffentlicht. Das Album hatte einen sehr sommerlichen, vibigen Klang, der bei den Fans gut angekommen ist. Es bestand aus Rap-, R&B- und Dancehall-Elementen, so dass für jeden etwas dabei war. Nun hat er sich dazu entschlossen, einen Rückblick auf das Projekt zu werfen – vor wenigen Stunden hat er gemeinsam mit dem Rae Sremmurd-Member Swae Lee und mit Future ein Video zu ihrem Song „Don’t Judge Me“ veröffentlicht, das von David Camarena produziert worden ist.

In dem Clip werden uns unterschiedliche Aufnahmen gezeigt, wie etwa Szenen aus einem Stripclub oder einem Friseurladen. Zwischendurch sieht man die Artists, wie sie in einem dunklen Raum frisch gekleidet rappen, oder in einer schicken Karre driften. Zusätzlich wurden den Szenen viele verschwommene Effekte verliehen, die ein wenig an einen Drogenrausch erinnern.

Zuletzt hat Ty Dolla $ign ein neues Video zu seinem Song „Ex“ veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit YG entstanden ist. Außerdem ist auch ein neuer Song, „Pineapple“, erschienen, für den er sich Gucci Mane und Quavo geschnappt hat. Im Laufe des Jahres wird eine Kollabo mit Jeremih erscheinen, die eigentlich schon im Februar zu hören sein sollte – wir halten euch auf dem Laufenden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.