Videos

Logic mit hollywoodreifem Video zu „Everyday“

Logic präsentiert das Video oder besser: den Kurzfilm zum Song „Everyday“ von seinem Mixtape „Bobby Tarantino II“. Entstanden ist der Track in Zusammenarbeit mit Marshmello.

„But today is my day, it’s my day / And no matter what they say, it’s my day“

In dem zehnminütigen Clip ackert Logic Tag für Tag in einem tristen Großraumbüro. Die Jahre streichen ins Land und so merkt der fleißige Angestellte irgendwann gar nicht mehr, dass auch seine Lebenszeit langsam aber sicher zwischen Aktenbergen und Wasserspender dahinschwindet. Erst als alter Mann realisiert er diesen Missstand, um dann prompt einen Büroaufstand mit seinem Buddy Marshmello anzuzetteln. Zuerst lassen sie ihren über Jahre angestauten Frust an einem verstaubten Faxgerät aus, um sich dann den schönen Dingen im Leben zu widmen: Autos knacken, Basketballspielen, Skaten, Bergsteigen, Feiern und und und.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X