News

Wiz Khalifa mit neuer Single + Video: „Hunnid Bands“

Neuer Song inklusive Video von Wiz Khalifa! Vor wenigen Stunden hat der Rapper einen neue Single released, die den Titel „Hunnid Bands“ trägt. Sie wird sich auf dem kommenden Projekt von Wiz befinden, das „Rolling Papers 2“ heißen wird. 

„Hunnid Bands“.

„Rolling Papers 2“ – so wird das kommende Album von Wiz Khalifa heißen, das vor einer guten Weile angekündigt worden ist. Immer wieder hat der Rapper darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr erscheinen wird, so dass die Ungeduld der Fans geschürt wurde. Nun bekommen wir einen neuen Einblick in die Platte, der den Titel „Hunnid Bands“ trägt. Produziert wurde die neue Single von Tey Keith – zusätzlich bekommen wir auch ein Video zu sehen, um das sich Sebastian Maldonado gekümmert hat.

In dem Clip zeigt sich der Rapper in einer dschungelartigen Atmosphäre, wo er seinen Fans seine Zeilen auf einen trappigen Pianobeat präsentiert. Im letzten Jahr hat Wiz Khalifa gleich drei neue Projekte released, die bei den Fans gut angekommen sind. Wann genau sein neues Album erscheinen wird, hat er noch nicht verraten. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X